Dieses Blog durchsuchen

Seiten

Mittwoch, 16. Dezember 2009

"Zille" die Kneipe mit Flair


Das Restaurant Zille im Kulturzentrum ist inzwischen privat verpachtet, was der gastronomischen Leistung gut getan hat. Vorher wirtschaftete der Betrieb unter Regie der städtischen Gastronomie-Gesellschaft. Anlässlich einer Weihnachtsfeier mit über 100 Personen konnte der Gastronom zeigen was er kann. Ein umfangreiches kalt/warmes Buffet stellte jeden der Teilnehmer zufrieden. Der Service war freundlich und fleißig bemüht die Gäste zufriedenzustellen. Die Preise sind angemessen und entsprechen der guten Leistung. Ein empfehlenswertes Restaurant mit Kneipenbetrieb.

1 Kommentar:

  1. Ich war zwar noch nie im "Zille", aber ehrlich gesagt, kenne ich keinen gastronomischen Betrieb unter "Behördenleitung", der diese Tatsache dem Gast verheimlichen konnte. Glückwunsch daher nach Herne.

    AntwortenLöschen