Dieses Blog durchsuchen

Seiten

Sonntag, 25. Oktober 2009

Restaurant Gummersbach, Essen "Gänse Menü"

Hatte Gelegenheit das Dreigang St. Martin Menü zu 25,- € schon jetzt zu essen.

- feine Maronencreme Suppe mit Griottines (Kirschen) als Einlage
- Stück Gänsebrust/-Keule mit Apfel-Zimt-Rotkohl und Kartoffelpüree
- Vanille Eis mit warmen Zimtpflaumen

Die Suppe und das Dessert waren ausgezeichnet, ohne Fehl und Tadel. Der Geschmack war fein ausgewogen, ein Genusserlebnis. Leider konnte man dies vom Hauptgang nicht sagen. Die Gänsebrust war faserig, die Haut nicht kross, die Sauce, ein altes Gummersbach Problem, überwürzt. Der Rotkohl war ebenfalls zu kräftig im Geschmack, man könnte glauben man würde einen weihnachtlichen, süßen Kompott essen, vom Rotkohlgeschmack keine Spur. Einfach schade.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen