Dieses Blog durchsuchen

Seiten

Samstag, 31. Oktober 2009

Jahresausst. Herner Künstler Bund in Rathaus


Die Eröffnung der Jahresausstellung des Herner Künstlerbund war nach einem Artikel in der WAZ sehr gut besucht. Der kleinen Ratssaal konnte nicht allen Personen Platz bieten. Die Rede des OB und dem Vorsitzenden Reiner Glebsattel konnte ich leider nicht hören.
Habe die Gelegenheit wahrgenommen, mir derweil die Ausstellung an zu sehen. Ich selbst habe zwei informelle Bilder (80x100 cm) im EG rechts, hängen. Christa Jakubeit hat die Hängung übernommen. Die Beschriftung wurde von Edelgard Sprenge durchgeführt. Die Beschriftung und Hängung war ausgezeichnet und stellt die Kubo, die am letzten Wochenende in den Flottmann Hallen stattfand, weit in den Schatten.
Insgesamt ist die Qualität der Exponate hoch. Ein Besuch lohnt sich, die Ausstellung läuft bis in den Januar und kann zu den Öffnungszeiten des Rathauses besucht werden.

1 Kommentar:

  1. Ich blogge ja noch nicht so lange und ich lerne ständig dazu. Ich weiß jetzt, wenn Sie eine Blog Liste einrichten, erfährt jeder regelmäßige Leser gleich jede Veränderung, ohne dass Sie ihn anschreiben.

    AntwortenLöschen